Sonntags Club-Tour Feldberg

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am 05.03.2017 wird wieder eine Club-Tour stattfinden.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8xNy8xNzk3LzE3OTcwNjktODFlM2l1NDF2NzR2LTIwMTUwMzE1XzExMjIyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc

Dieses mal begeben wir uns auf vertrautes Gebiet „Feldberg“.

Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Hohemark.

Die Streckendaten: ca. 35 km, ca. 1000 hm.

Tourbeschreibung:

Die Tour wird am Parkplatz Hohemark in Oberursel beginnen, dann geht’s ein bisschen auf und ab. Nach ungefähr 4,5 Std. sollten wir wieder am Parkplatz ankommen. Einkehr ist ein Freiluftkiosk

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß an flowigen Trails.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag. Die Tour wird dann verschoben, falls ich einen Ausweichtermin finde.

Anmeldungen bitte hier oder im IBC-Forum.

Gruß Andreas

Der ein oder andere Trail wurde befahren.

IMG_20170305_134807

Action gabe es auch:

IMG_20170305_154045

Und am schluss der Tour gind es zur Waldtraut.

IMG_20170305_160210

7 Kommentare

  1. Ich zähl mal die Teilnehmer zusammen.

    1. Taxbiker
    2. Jussebel + Gast
    3. Fliege
    4. Gerd

    Das sieht für mich nach einer schnellen Gruppe aus. Nehmt Rücksicht auf mich. Ist schließlich Sonntag. Wetter haben wir. Die Trails sind nicht ganz so staubig.
    Prima bis gleich.

    Gruß Andreas

  2. Wegen des Wetters hab ich weniger Bedenken, als wegen meiner (fehlenden) Kondition. Aber bei Bedarf kann ich ja abkürzen… Bin dabei

Kommentar verfassen