Sonntags Club-Tour Donnesberg

Club-Tour Level 2 am Donnersberg

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am 08.10.2017 findet wieder eine Sonntagtour statt. Dieses mal begeben wir uns auf eine Runde um den Donnersberg.

Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Bastenhaus.

Die Streckendaten: ca. 30 km, ca. 900 hm.

Tourbeschreibung:

Die Tour wird am Parkplatz in der nähe des Bastenhauses starten. Es geht so weit wie möglich auf Trails rauf und auf Trails runter. Einkehr Kupferberghütte. Nach ungefähr 4,5 Std. sollten wir wieder am Parkplatz ankommen.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß an flowigen Trails und technischen Herausforderungen. Protektoren können benutz werden ( für An- und Ausziehpausen wird gesorgt). Vom Tempo her ist lockeres Level 2 angedacht.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag. Die Tour wird dann verschoben, falls ich einen Ausweichtermin finde.

Anmeldungen bitte hier.

Gruß Andreas

6 Kommentare

Kommentar verfassen