So. Club-Tour St. Goarshausen Rev.2

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

ich versuchs nochmal. Gleicher Ort mit besserem Wetter,

am 03.12.2017 findet wieder eine Sonntagtour statt. Dieses mal fahren wir am Vater Rhein.

Los geht es um 10:30 Uhr am Bahnhof Sankt Goarshausen.

Die Streckendaten: ca. 25km, ca. 1000 hm.

Tourbeschreibung:

Die Tour wird am Bahnhof von Sankt Goarshausen starten. Von da geht’s Steil aufwärts vorbei an einigen Burgen und schöner Aussichtspunkte. Nach ungefähr 4 Std. sollten wir in Kaub ankommen wo die Tour endet. Von dort kann entweder ein Zug zurück nach St. Goarshausen genommen werden oder Traditionell mit dem Rad entlang der Bundesstraße zurück gefahren werden, oder die Anreise hat schon eine andere Option ermöglicht.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Fahren in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Vom Tempo her ist lockeres Level 2 angedacht.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag. Die Tour wird dann verschoben, falls ich einen Ausweichtermin finde.

Anmeldungen bitte hier.

Gruß Andreas

8 Kommentare

Kommentar verfassen