N’DURO-Biketreff Saison 14/15

NDURO661_O

Und natürlich geht auch mehr oder weniger
… Federweg
… Gewicht (allgemein)

und … 😉

Ab 11. Oktober 2014, immer Samstags ab 13.00 Uhr, bitte rechtzeitig hier anmelden.

Treffpunkt-Info für 29.11.2014

Gemäßigtes Tourentempos, in Bewegung bleiben ohne Eile und bergab kann man’s gerne rollen lassen.

In diesem Sinn, bis Samstag und auch mal sonntags. 😉

SA 22.11.2014 | Round Womenstone by Kaiserwetter

SA 15.11.2014 | Runde am Felli

SA 08.11.2014 | Round Kiedrich inkl. FToT

SA 01.11.2014 | Schlangenbader Runde mit Heissgetränkabschluss

Fotos: hmb

Autor: Achim

MTB-Club Beinhart

39 Kommentare

  1. SO 30 11 14 | 12 Uhr ROUND Newcity on the Winestreet
    Es geht am Sonntag an die Weinstraße | Guide Murph
    Treffpunkt ist beim Obst- und Gemüsehändler
    (Den Link aktualisiere ich am DO)

  2. SA 22.11.2014 | Round Womenstone, KOMPLETT!!!
    Wass ä Wedder … Danke für die nette Begleitung.
    Nächste Woche iss Murph wieder dran, Hartmut will ihn unterstützen oder begleiten oder ??? 🙂
    Ich wünsch euch eines schönes Restwochenende.
    Die HMB-Bilder kommen, jetzt geht es erstmal ans Meer.

  3. Mein Bike hat keinen mittleren Federweg von 160 mm und ist auch jenseits der 14,5 kg. Ich bin auch kein Mitglied. Hab meine Aufstiegshilfe jedoch IMMER dabei… und 🙂 hab ich auch.
    Darf ich als Gast am Samstag mal mitfahren? Bleib auch brav im Eco 😉

    Der O.

  4. Achtung: der heutige N`Duro-Biketreff ist wegen Regens im Taunus abgesagt. Alternativ findet eine Ausfahrt im GoWa statt. 1300 14-Nothelfer-Kapelle.

Kommentar verfassen