Kalender

Termin Informationen:

  • So
    17
    Feb
    2019

    Jetzt aber: First ride 2019

    11.0014-Nothelfer-Kapelle im Gonsenheimer Wald

    Eine "gemütliche" Runde durch den Gonsenheimer Wald, nicht Wildes, aber auch nicht die Forstautobahn rauf- und runtergondeln :-) Länge etwa so, wie üblicherweise bei den Biketreffs, also ca. 1,5 Std..

    Irgendwo unterwegs gibts ne Pause, bei der sich zünftig aufgewärmt werden kann (mehr wird nicht verraten). Bei Interesse können wir vor Ort auch noch ein wenig "Rumhampeln" :-)

    Wann soll das stattfinden?
    Sonntag 17.02.2019, 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 14-Nothelfer-Kapelle im Gonsenheimer Wald

    Kleiner Hinweis!
    Neben einem funktionstüchtigen MTB oder EMTB ist es vielleicht hilfreich, einen tiefen Teller sowie einen Löffel dabeizuhaben.

    Kleingedrucktes
    Es besteht absolute Helmpflicht. Pannenhilfe ist sichergestellt, Reparaturservice nicht. Clubmitglieder haben Vorrang bei der Teilnahme, Gäste sind aber gerne gesehen.
    Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 5€

    Sollte das Wetter absolut nicht passen, erfolgt eine Absage rechtzeitig hier.

    Verbindliche Teilnahmeabsicht (damit wir besser planen können) bitte unten als Kommentar posten.

    CU

    Jürgen & Jürgen