Herbsttour Binger Wald 2016

aju|herbst 2014

Herbsttour 2016

Es ist soweit, am SO 23.10.2016, 11 Uhr, steht die nächste Herbsttour in und um den Binger Wald an!
Zur Einkehr geht es am Ende ins Cafe Köppel.

Teilnehmen kann jeder, der keine Berührungsangst zu den Beinharten hat. Gäste fahren auf eigene Gefahr.

Voraussetzung: MTB und Helm.

Die Anzahl der Mitfahrer begrenze ich auf 12 Teilnehmer.
Mitglieder des MTB-Club Beinhart haben dabei Vorrang.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Also bis denne,
Daniel

Autor: Achim

MTB-Club Beinhart

20 Kommentare

    • Also ich kann keine Liste zum anmelden aufrufen. Glaube aber Christina hat mich eingetragen, kann ich aber nicht sehen 🙂

      Wo ist denn Treffpunkt um 11.00 Uhr
      Wie lange glaubt Ihr sind wir unterwegs?
      Kann mich jemand aus Mainz mitnehmen? Oder soll ich jemanden mitnehmen?

      Ich freue mich über Antworten und auf die Tour.

      • Die “Liste” sind die Meldungen hier. Mehr Bürokratie gibt es nicht 🙂

        Der Treffpunkt steht praktisch im Grundgesetz der Beinharten:
        Naheparkplatz in Bingen, und zwar der geschotterte Teil in der Nähe der Bahnlinie.

        Mit Einkehr im Köppel kann es 17 Uhr werden. Die Tour ist vermutlich gegen 15:30 zu Ende.

  1. Meldet euch nur schon fleißig an. Ich bin jetzt erst mal bis zum 19.10. ein paar Tage fern der Heimat. Einen Beitrag im IBC werde ich dieses Mal nicht erstellen.
    Die Tourdaten werden wie üblich: ca. 40 km bei 1000 hm.

  2. Ich habe auch schon angemailt. Ich kann keine Anmeldung o.ä. Zum eintragen öffnen.
    Falls Ihr das könnt, tragt mich bitte ein….
    Andreas

  3. Mensch, so ein Pech für mich. Am 23. hat mein old Vatter Geburtstag. Deswegen ist dieser Tag leider fest besetzt mit Familienfestivität.

Kommentar verfassen