GBM 16 | REVIEW

GBM 16 | Schee war's ...

GBM 16 | Schee war’s …

Ein ganz Dickes Danke an alle Organisatoren!

Start an der Kirche, Musik vom Pfarrer, super Wetter und tolle Stimmung.

Tourenbericht in Arbeit 😉

Link zur Veranstalterseite
Link zur Ankündigung

Kommentare

Lieber Ripman,
viiiiiiiielen Dank für die Organisation – es war so klasse. Pädels ohne Ende – Treppen, Stufen, Sprünge … was will ma mehr Besonders geil war’s immer nach dem „uffbasse“ -Schildche
… war ne coole Truppe, hoffe auf mehr Beinharte 2017.

Danke nochmal
Mac

Hallo zusammen
Das war eine tolle Sache! Manchmal ist es gut wenn man nicht so genau weiß was noch alles kommt 😉 Am Ende waren es 1400 Hm und 55 km. Sogar der ewig lang erscheinende „Drecksanstieg“ am Schluss konnte uns nicht mehr zum Aufgeben zwingen. Vielen Dank an Jürgen für die super Organisation. Freu mich schon aufs nächste Jahr 🙂

Liebe Grüße
Erika

Bilders 🙂

Autor: Achim

MTB-Club Beinhart

3 Kommentare

Kommentar verfassen