First ride in 2019

first_ride_2019

Hallo zusammen,

auch wenn die Wetteraussichten für den kommenden Sonntag eher im suboptimalen Bereich liegen, würde ich doch ganz gerne raus an die Luft und ne Runde drehen. Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob es angesichts der Wetterlage (ca. 20% Regenwahrscheinlichkeit, knapp 2-stellige Temperaturen, Stand heute, 10.01.19) mal wieder nach Bad Kreuznach gehen soll, oder doch “bloß” in den Gonsenheimer Wald.

Ich dachte so an eine ca.  2-stündige Ausfahrt (je nach vorherrschendem Wetter). Es soll nichts Wildes, aber auch nicht langweilig werden.

Was meint Ihr? Kommt wer mit? Wo solls hingehen?

Kommentiert bitte mal.

VG

Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

6 Kommentare

  1. Bei einer solchen Begeisterung für meine Idee 🙂 mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfen, kaufe ein “N” und löse: 13.01.19 | 13.00 Uhr | 14 Nothelfer-Kapelle | Gonsenheimer Wald.

  2. Tut mir leid, aber die Bikesaison vor der Skisaison eröffnen geht nicht. Also fahre ich erstmal zum Skifahren ab Samstag

    Gruß
    Holger

Kommentar verfassen