Fastnachtstour Neustadt

Hallo Beinharte,

am kommenden Samstag den 06.02. würde ich für alle Fastnachtsmuffel eine kleine Tour im Pfälzer Wald anbieten.

Es geht von Neustadt a.d.W. immer wieder gemütlich hinauf zum Hohe Loog Haus, um dann sportlich auf verschiedenen Trails ins Tal zu fahren. Vom Umfang her erwarten uns etwa 20-25km und 1000-1200hm. Die Trails beinhalten grds. keine großen Schwierigkeiten, allerdings wird es auch über Stock und Stein gehen.

Abfahrt ist um 10:30h hier: 49°21’22.7″N 8°06’34.8″E

Treffpunkt

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen exklusive Guide begrenzt.

Es besteht strikte Helmpflicht! Das Mountainbike muss technisch intakt und in einwandfreiem Zustand sein. Regenkleidung sowie Licht ist sinnvoll. Protektoren sind zwar kein muss, schaden aber auch nicht.

In erster Linie ist die Tour für Clubmitglieder. Gäste sind aber herzlich Willkommen, sofern nicht alle Plätze vergeben sind.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Tour hier bis Samstag 08:00h abgesagt.

So long, ride on!

20 Kommentare

  1. … schweren Herzens … Absage x2 und somit keine eröffnete Warteliste. Die Rolle der Spaß-bremse muss jetzt jemand anderes übernehmen.

  2. Hallo zusammen,

    also das Teilnehmerfeld ist somit komplett und die Warteliste ist eröffnet. Dabei sind:
    Jürgen
    Volker
    Peter
    Ariane
    Andreas
    Maxi
    Tizian
    Frank

    Tizian, Jürgen kann dich mitnehmen. Bitte bestätige ihm den Treffpunkt (siehe unten).

    Wetter soll gar nicht soooo schlecht werden.
    🙂

    Best…
    Phil

  3. Hallo zusammen,

    hat jemand die Möglichkeit Tizian in Gonsenheim aufzulesen? Für mich wäre es verkehrstechnisch äußerst ungünstig erst nach Gunsenum zu fahren und dann wieder in die komplett andere Richtung.

    Best…
    Phil

  4. Huhu Philipp,

    wann ist denn Start vor Ort? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder es steht nicht in der Beschreibung.

    Sag mal an bitte.

    CU

    Jürgen

Kommentar verfassen