Es geht wieder los! ;-)

Mainzelmännchen Go!

Mainzelmännchen Go!

Endlich, es geht wieder los!
Bei dem gerade herrschenden Wetter ist es nicht leicht, die Füße still zu halten. Aber bald, schon sehr bald, gibts Dienstag und Donnerstag im GoWa wieder etwas zu tun. Dann heißt es wieder Blutsauger (mit und ohne Flügel) zu ertragen, verkratzte Arme und Beine zu versorgen, Klamotten einsauen, … und hinterher bei Costa dummbabbeln. Hört sich doch gut an, oder? 🙂

Einzelheiten siehe hier

Ich freue mich schon auf Euch!

CU

Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

1 Kommentar

  1. Ich freue mich sehr darauf und habe es eingerichtet, dieses Jahr regelmäßiger als bisher zu kommen. Nachdem ich gestern Abend bei einer Tour im Wald viel mit Wegsucherei beschäftigt war freue ich mich besonders darauf, mit einem fähigen Guide unterwegs zu sein :-).

Kommentar verfassen