Enn guude Ruddsch unn so …

Herrliche Südwestpfalz bei Kaiserwetter 27/12/2015

Herrliche Südwestpfalz bei Kaiserwetter 27/12/2015

100 Kehren sollten es werden und 120 mm Federweg hatte ich mal vorsorglich eingeplant. Ein weiterer Plan, der von Aju, wir lösen unser gegenseitiges Versprechen ein in 2015 noch eine gemeinsame Tour zu machen. Trailcheck in der Nähe von Dahn war angesagt. Direkt nach Weihnachten, wie schön. 😉

Start um 8:30 Uhr nach Darmstadt, Aju und Bike aufladen und über Ludwigshafen, an Neustadt und Annweiler vorbei zum Startort Busenberg. Ab da ging es dann leider ohne Shuttle weiter.

Weiterlesen →

Autor: Achim

MTB-Club Beinhart

4 Kommentare

  1. HEy Achim,

    genau in der gleichen Ecke war ich gestern auch.
    Die Bilder kommen mir auch äußerst bekannt vor.

    Alla, dann mal einen guten Rutsch an alle.

    Best…
    Phil

Kommentar verfassen