End of season in Stromberg

am 30.10. ab 11h findet die “End of Season” Party in Stromberg statt.

endofseasonparty_2016

Da dies keine offizielle Tour wird, lassen wir es unter dem Motto laufen: Man sieht sich auf dem Trail.

Es wäre schön, wenn man viele beinharte Gesichter dort treffen würde.

12 Kommentare

  1. Warum keine offizielle Beinhart-Tour daraus machen?

    Meine Idee: Treffen 11.00 Uhr in Stromberg, Auffahrt über die Klamm zum Schindeldorf und von dort zum Trailhead Wildhog. Hier dann ein wenig Spaß haben, Leute treffen, Bratwurst essen …. und irgendwann später dann wieder runter nach Stromberg und nach Hause. Na? Jemand Interesse?

    Treffpunkt: https://goo.gl/CIIH6C

    CU

    Jürgen

    • Dann macht ihr mal eine offizielle Tour daraus. Bekanntermaßen kann ich aktuell nix verlässliches ausmachen, weshalb ich es so locker formuliert habe.
      Aber dann sieht man sich ja dort 🙂

Kommentar verfassen