Beinhartes Sommerfest 2016

Hallo Leute,

am 4. September 2016 ist es wieder soweit, zum 24. Geburtstag des Clubs soll ein schönes Sommerfest stattfinden. Es erwarten Euch abwechslungsreiche und hoffentlich auch trockene Stunden am Traditionsveranstaltungsstandort unseres Vereins für solche Fälle im Binger Wald.

Für die nicht unbedingt sportgerechte Ernährung sorgt der Club, Spaß und Spiel organisieren Ariane und Andreas (Dankeschön an diese Stelle für Euer Engagement), gute Laune und ggf. ein Bike bringt Ihr bitte selbst mit.

Kleingeducktes:
Hömma, es wird ein Unkostenbetrag vom 5€/Person erhoben, für Glas, Teller und Besteck sorgt aus Umweltschutzgründen jeder selbst. Is klar, hömma 🙂

Salat-, Kuchen- und Kaffeespenden sind sehr gerne gesehen, Spendern wird der Unkostenbeitrag bei Teilnahme erlassen 😉

Start ist um 10.00 Uhr in der Frühe, das Ende der Veranstaltung ist vorsichtig auf 17.00 Uhr festgelegt, Feierbiester und Leute mit Urlaub dürfen auch gerne länger verweilen, sorgen dann allerdings selbst für ihre Verpflegung. Ne, is klar, ne:-)

Wo issenu eigentlich de Grillhütte auf der Lärchenwiese, hömma?
Guggschd Du hier: https://goo.gl/E9hpJU

Übersichtskarte

Binger Wald - Lärchenwiese

Binger Wald – Lärchenwiese

Bitte meldet Euch verbindlich bis 29.08.16 als Kommentar auf dieser Seite an.

Wir freuen uns auf Euch und schöne gemeinsame Stunden

Für den Club

Juliane (Juli) und Simone

Achtung, wichtiger Hinweis!!

Achtung!

Im Zeitraum vom 03.09. 16.00 Uhr – 04.09. 22.00 Uhr ist die Autobahn A61 bei Stromberg wegen Brückenarbeiten voll gesperrt!
Als Umleitung zur Lärchenwiese bietet es sich an, schon auf der A60 Richtung Nahetaldreieck die Ausfahrt Bingen zu nehmen und über Weiler bei Bingen nach Waldalgesheim zu fahren. Von dort aus ist die Lärchenwiese wieder normal erreichbar.

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

30 Kommentare

  1. Auch meinen Dank an alle für das schöne Beinhart-Fest und vorallem an das Orga-Team. Die Wettbewerbe waren echt Beinhart und konnten von mir wie wohl auch von den anderen sehr gut geschafft werden, aber mit richtig viel Spaß dabei.
    Zum Glück haben sich doch nicht so viele von den Wettervorhersagen abschrecken lassen.

  2. Danke war super organsiert, besonders die exakt geplanten Regenschauer zur Nahrungsaufnahme im heißen Wettkampf. Danke nochmal an das Orgateam und an die Wettkampfleitung.

  3. Hallo,
    mein Terminkalender ist mir gerade um die Ohren geflogen. Kann ich noch teilnehmen mit Rad aber ohne Kuchen. Ich esse auch nur wenig.

    Holger

  4. Hallo Leute,

    bitte beachtet den Hinweis weiter oben. Die Anfahrt zur Lärchenwiese ist an diesem Wochenende etwas schwieriger, also sonst.

    CU

    Jürgen

  5. Liebe Simone, wie gestern beim Bike-Treff besprochen… Ich bin auch gerne dabei, bringe mein MTB und Wassermelonen mit. LG Anja

  6. Liebe beinharte,

    wenn ihr Salat oder Kuchen mitbringt macht doch bitte eine kurze Notiz bei eurer Anmeldung sodass wir einen Überblick bekommen. Vielen Dank 😉

  7. bin dabei, Termin eingetragen, gutes Wetter wird organisiert und bringe etwas Schmierstoff (Vino) und MTB für die Spielteilnahme mit (eigentlich zu alt zum Spielen?)

  8. Liebe Anmelder,

    bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr MIT oder OHNE Geländerad vorbei kommt d.h. Spielteilnahme (JA oder NEIN), da wir sonst die Spiele nicht sinnvoll planen können.

    Gruß,
    das Spielteam.

Kommentar verfassen