Beinharter Jahresabschluss

MTB-Club-Beinhart

 

Tach auch,

auch wenn es keine besinnliche Nikolaus-, Weihnachts-, Irgendwas-Feier gegeben hat (warum auch immer), wollen wir es dennoch nicht versäumen, das Jahr 2016 noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen und uns dabei einen schönen Abend machen. Gerade diejenigen sind hierzu gerne gesehen, die vielleicht noch nicht so lange im Verein dabei sind und noch nicht so den Bezug zu uns haben, diesen aber gerne aufbauen wollen 😉 Kommt gerne dazu, wir beißen sicher nicht. Alteingesessene sind aber natürlich ebenfalls willkommen.

Was ist geplant?
Einen richtigen Plan gibt es nicht. Lasst uns einfach mal schauen, was der Abend so bringt. “Hauptsach gutt gess” – wie der Saarländer so sagt 🙂

Treffunkt?
Samstag, 10.12.16, 20.00 Uhr, Bodega Mainz
Bodega? Siehe hier: https://goo.gl/wsgGk2 (nicht so ganz auf der Höhe der Zeit) 🙂 und hier: https://goo.gl/jj0zaM

Volker und ich haben bei Betty vorerst mal 10 Plätze reserviert. Sofern es einen größeren Andrang geben sollte, können sicher noch ein paar Extra-Stühle organisiert werden.

Betty´s Bodega wird sehr gerne von Studenten besucht. Das liegt sicher mit an den fairen Preisen, Bettys Küchenkünste sind bei Leibe aber auch nicht zu verachten. Außerdem genießt man hier eine lockere, familiäre Umgebung.

Also tut bitte Euer Kommen als Kommentar weiter unten kund. Bitte dann aber auch am Samstag da sein, gell 😉

Alla, wir freuen uns auf Euch.

Volker & Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

8 Kommentare

    • kannst Du mir morgen mal einen Tipp für eine helle Taschenlampe geben und eine Anbringungsmöglichkeit an den Lenker empfehlen? Suche eine helle kleine Taschenlampe (ca. 100x30mm, 1000 Lumen), die ich im Notfall auch ans Bike machen kann.

  1. wäre liebend gerne dabei, vermisse Euch… bin aber dann verreist und erst 12.12. wieder in Germany. Chit happens. Vielleicht kann ich den Ludwisch als “Ersatz” hinschicken. Was macht ihr alle nach dem Ausschlafen am 1.1.17? Je nach Wetter Taunustourchen ab Frauenstein 12:30?

    • Ja schade, dann gute Reise!! Ich denke, der Ludwisch ist ein adäquater Ersatz, der darf kommen 🙂

      An der Tour hätte ich generell Interesse, würde das aber hauptsächlich von den Temperaturen abhängig machen.

      CU

      Jürgen

Kommentar verfassen