Beinharte Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch dieses Jahr wird es wieder unsere bewährte Weihnachtsfeier geben.

Ganz besonders möchten wir als Vorstand uns an dieser Stelle bei allen Organisatoren, Guides, Helfern und allen, die wir jetzt nicht aufgezählt habe, bedanken.

Da auch dieses Jahr wieder voll war mit Touren und Veranstaltungen, wird die Weihnachtsfeier 2015 ohne größeres Rahmenprogramm stattfinden.
Das gemütliche Zusammensitzen und das Jahr Revue passieren lassen aber auch sich auf ein neues Jahr 2016 freuen soll daher im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier stehen.

Zum organisatorischen Ablauf:
Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr – wie im Clubkalender seit längerem ersichtlich – am Samstag, den 05. Dezember statt.

Wir haben beschlossen zu den Wurzeln des MTB-Clubs Beinhart zurückzukehren – nämlich nach Ingelheim.
Hier haben wir ab 19:00 Uhr im Brauhaus “Goldener Engel” (Goldener Engel) reserviert. Das Essen muß dieses Jahr nicht vorbestellt werden sondern kann am Abend a`la Carte bestellt werden.

Da allerdings die Sitzplätze vorreserviert werden müssen, wird eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 13.11.2015 erforderlich. Bei späteren Anmeldungen oder “Spontankommern”
können wir leider keine Sitzplätze garantieren.

LG Nicolas

Autor: frisbee

MTB-Club Beinhart

26 Kommentare

  1. Hallo zusammen ich melde mich mit meinem sohn Tizian für den 5.12.15 zu der weihnachsfeier an . Wir sind also zu zweit bei der Weihnchtsfeier ( silke und Tizian).

    lg Silke und Tizian

    wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar