Beinhart Tour – Pfalztour

Pfalztour “Poppental auf und nieder immer wieder”

Wann: am Samstag 17.9.2016 um 10h

Start: Bad Dürkheim Hammelstalstrasse Buswendekreisel ca. Hausnummer 79

Anzahl der Mitfahrer: 8, Anmeldung als Kommentar unter dem Beitrag.

Normen Juston von der IG Pfalz surft mit uns auf dieser ca. 50 km und 1300 hm Tour über die schönsten Trails der Gegend. Tourlänge ist variabel und kann jederzeit an die Lust und Luft der Mitfahrer angepasst werden.

 

 

31 Kommentare

  1. Auf der Suche nach dem sonnigsten Ort am Samstag lagen wir goldrichtig mit Bad-Dürkheim. Die Trails waren wie erwartet allererste Sahne, abgerundet von einer geselligen Einkehr.

    Besonders bemerkenswert war, dass wir auf sehr überzeugende Weise gezeigt bekommen haben, dass 29er doch ihre Grenzen bei der Überrollfähigkeiten von Hindernissen haben (Stichwort: Achtung, da ist ein Blatt!).

    Ein herzliches Dankeschön an unseren Guide Norman und allen Mitfahrern.

    P.S. Wir hoffen, dass das ganze noch ein Nachspiel hat.

  2. Noch einmal schlafen, dann geht es los!

    Laut meteoblue, wetter.com, wetter.de wird uns der Regen wohl nicht erwischen, ABER eine Regenjacke ist nie unnütz.

    Bislang sind dabei,

    1. Claudia
    2. Thomas K.
    3. Frank P.
    4. Matthias
    5. Petra
    6. Andreas
    7. Ariane

    Wer morgen spontan noch mit will, ist gerne gesehen! Bis morgen in der Pfalz!

  3. Noch eine Woche bis zur Pfalztour,

    nach neuem Stand sind dabei:

    1. Claudia
    2. Holger
    3. Peter
    4. Rolf
    5. Thomas K.
    6. Frank P.

    und damit gibt es noch zwei freie Plätze!

    • Norman lässt ausrichten:

      Nach 2/3 der Tour ist am Lambertskreuz ein spätes Mittagessen eingeplant.
      @Jürgen: dort nur A-Schorle, R-Schorle gibt es erst am Schluss!

  4. Vorläufige Teilnehmerliste:

    1. Erika
    2. Jürgen
    3. Simone
    4. Phil
    5. Claudia
    6. Fliege
    7. Peter
    8. Rolf

    und somit ist die Warteliste eröffnet!

Kommentar verfassen