Beinhart Saisoneröffnung 2018

Beinharte Saisoneröffnung 2018

Beinharte Saisoneröffnung 2018

Hallo Leute,

wenns auch reichlich knapp kalkuliert ist, soll es dennoch auch 2018 nicht an einem kleinen Fest zur diesjährigen Saisoneröffnung fehlen. Knapp kalkuliert deswegen, weil die Grillhütte im Gonsenheimer Wald schon jetzt quasi ganzjährig ausgebucht ist und ich nur noch einen einzigen Wochenend-Termin für uns blocken konnte.

Also: Die Beinharte Saisoneröffnung findet am 31.03. 2018 von 13.00 – 18.00 Uhr statt.

Ja, ich weis, es ist der Oster-Samstag und ja, ich weis auch, dass da viele Leute anderweitig unterwegs sind. Aber, ich denke, es sind außer mir auch Einige, die es zu dieser Zeit nicht in ferne Länder zieht. Und außerdem soll die Saison ja auch eröffnet sein, bevor es zum Beispiel mit den Biketreffs im GoWa oder anderswo losgeht 🙂

Was ist geplant? Ein Grillfeuerchen wirds geben, an Getränken soll es auch nicht fehlen. Das Café Köppel hat eine Kuchenspende zugesagt, ansonsten … schaun mer mal 🙂

Klar, ne Runde oder zwei im GoWa darf natürlich nicht fehlen, sonst wäre es ja keine Saisoneröffnung, weitere Features ergeben sich vielleicht noch spontan. Wichtig ist es hier in erster Linie, eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu haben und dem gemeinsamen Sport nachzugehen.

Alla, ich würde mich freuen, wenn am 31.03.2018 viele Beinharte den Weg zur Grillhütte im Gonsenheimer Wald finden würden.

Organisatorisches. Bringt bitte kein Einweg-Geschirr mit und vermeidet Müll soweit das möglich ist. Salat und sonstige Spenden sind natürlich gerne gesehen, teilt das bitte in Eurem Kommentar mit. Besondere Ernährungsphilosophien können nur sehr eingeschränkt “gewürdigt” werden, wer sich also vegan oder sonstwie ernährt, muss sich selbst um seine Verpflegung kümmern. Wie das mit den Getränken läuft, kläre ich noch ab.

Drückt die Daumen, dass wir an diesem Tag halbwegs brauchbares Wetter haben.

CU

Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

25 Kommentare

  1. War eher eine kulinarische, denn sportliche Saisoneröffnung, aber trotzdem eine sehr schöne Zeit. Besonders bedanken möchte ich mich bei Rolf, für seine aufopferungsvolle Arbeit als Feuerstellenbeauftragter. Super Job! 😉

    Vielen Dank an Alles fürs Kommen und Mittun.

    CU

    Jürgen

  2. Hallo zusammen
    Auch wenn die Gruppe überschaubar war, war es eine sehr schöne Saisoneröffnung. Vielen Dank an alle die etwas mitgebracht haben :-).
    Ich habe in der Grillhütte leider ein kleines durchsichtiges Plastikkistchen stehen lassen. Hat jemand es gesehen?

    Liebe Grüße
    Erika

    • hat Jürgen mitgenommen, der kann alles gebrauchen :-))

      auch vielen Dank an Jürgen für die Organisation, war schön !
      Peter

  3. An Alle,

    freut mich sehr, dass ich dabei seit und ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch. Denkt bitte daran, zumindest dass Grillgut müsste Ihr selbst mitbringen 😉

    Bis Morgen.

    CU

    Jürgen

    P.S.: Habe gehört, dass Uschi mit dem neuen Flitzer unterwegs sein wird und ebenfalls einen Salat in Gepäck hat. Hungrig muss wohl keiner nach Hause gehen 🙂

  4. Hallo zusammen,

    hier ist ja richtig was los 🙂

    Angesichts der Tatsache, dass das Interesse an einem Fest/Treffen jetzt doch nicht sooo gewaltig ist, machen wir uns den Samstag schön einfach.

    Kosten für die Grillhütte und ne Kiste Bier gehen auf meine Kappe. Werde auch meine Kaffeemaschine mitbringen. Jeder besorgt sein Grillgut und was sonst noch so dazugehört selbst mit. Teller, Besteck, Glas ebenso.

    Zur Verfügung stehen von meiner Seite: Holz, Anzünder, Grillgabel, -zange, Metallbürste, Mülltüten, Toilettenpapier, Küchentücher, Kaffeemaschine (Gas), Kaffee.

    Erika steuert einen Salat bei.

    Frank spendet Kuchen.

    Sonst noch jemand?

    Ich komme sicher mit dem Auto, habe aber auf jeden Fall auch das Rad dabei, bisschen rumhampeln müsste auch wettertechnisch drin sein 🙂

    Alla hopp dann, bis Samstag, ick freu mir!

    CU

    Jürgen

Kommentar verfassen