Beinhart Jugendfreizeit

Hallo zusammen,

Achim und ich (Philipp) würden eine Jugendfreizeit in Winterberg anbieten. Da wir geplant haben den dortigen Bikepark unsicher zu machen, möchten wir vorab das Interesse abfragen.

Als Termin haben wir das Wochenende vom 19.-21.08. herausgesucht. Wir würden uns freitags abends in Winterberg treffen, damit wir den kompletten Samstag im Park verbringen können. Am Sonntag wäre dann nach einem weiteren halben Tag die Abreise Richtung Heimat geplant.

Da Achim und ich dies nicht alleine stemmen können, wären wir dankbar, wenn sich ein paar Eltern als Begleitung anbieten würden.

An Fixkosten würden die Lifttickets (Tagesticket: 21-29€) und die Unterkunft (30-50€ / Person / Nacht) anfallen. Dazu kommen dann noch Kosten für die Verpflegung und Spritgeld.

Bitte gebt uns bis zum 17.07.2016 über die Kommentarfunktion nahezu verbindliche Rückmeldungen, damit wir plausibel planen können. Bitte teilt uns auch mit, wer sich als Begleitperson bereit erklären würde. Weiter wäre es auch interessant zu wissen, wer evtl. noch weitere Personen inkl. Fahrrad transportieren kann.

Nähere Infos zum Bikepark findet ihr unter folgendem Link: http://www.bikepark-winterberg.de/de/startseite.html

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Bikepark in Winterberg sehr gut geeignet ist, um die ersten Versuche im Bikepark zu starten. Ein funktionstüchtiges, robustes Enduro reicht dort als Bike vollkommen aus. Protektoren und Full-Face Helm sind unabdingbar. Sowohl Bikes, als auch Ausrüstung können bei Bedarf vor Ort gemietet werden.

Für Fragen könnt ihr ebenfalls die Kommentarfunktion nutzen oder ihr schreibt mir eine Mail an philipp.kargel@beinhart92.de

Best…

Achim & Phil

5 Kommentare

  1. Hallo,
    leider ist das Interesse an einem Trip dieser Art sehr gering, weshalb wir es in dieser Form nicht durchführen werden.
    Statt dessen werden wir nach einer Alternative suchen.
    VG
    Philipp

  2. Hallo zusammen,
    leider kann ich (Frank) leider doch nicht mitfahren. Daher benötigt Maxi eine Mitfahrgelegenheit .
    Es wäre schön wenn einer von euch (Phil oder Achim) ihn mitnehmen könntet
    LG Frank
    und Danke im voraus

Kommentar verfassen