Beinharte Glühwein-Ausfahrt

Wann:
10. Dezember 2017 um 13.00 – 15.00
2017-12-10T13:00:00+01:00
2017-12-10T15:00:00+01:00

Mountainbike Schnee

Hallo zusammen,

die Adventszeit naht, reichlich früh wirds heuer schon duster, die Saison ist schon ne Weile vorbei für dieses Jahr und doch …. es ist noch Biken möglich. Nein, kein Nightride, es geht auch am Tage noch 🙂 Unglaublich, aber wahr.

Alla, wer Lust und Laune hat, der sei hiermit aufgerufen, mich am 10.12.17 auf einer hoffentlich trockenen und nicht gar so kalten Tour durch den GoWa und angrenzende Gemarkungen zu begleiten.

Ich dachte an:

ca. 2 Stunden oder wenig länger
max. 20-25 km
und wenige Höhenmeter

Anschließend noch ein wenig Zusammenhocken bei Costa bei einem Glas Glühwein oder so. Interesse? Prima, ick freu mir 🙂 Vielleicht klappts dann ja sogar den neuen Nobekhobel standesgemäß einzuweihen.

Also:
Sonntag, 10.12.17 (2. Advent)
14 Nothelfer-Kapelle Gonsenheim
Start: 13.00 Uhr
Teilnehmerzahl nicht begrenzt

Bitte denkt an Euren Helm und dem Wetter angepasste Kleidung (event. Wechselklamotten), Riegel, Geld für die Einkehr, Licht.

Bei ausreichendem Interesse kann ich eruieren, was Costa für eine Portion Glühwein aufruft und würde dann vorbestellen. Dazu bräuchte ich aber verbindliche Aussagen.

Die Runde gilt vornehmlich für Beinhart-Mitglieder, Interessenten und Gäste sind aber auf jeden Fall willkommen (fahren allerdings auf eigene Gefahr hin mit).
Pannenservice ist gewährleistet, Reparaturservice allerdings nicht 😉

Bitte hier Eure Teilnahme als Kommentar posten.

Viele Grüße

Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

23 Kommentare

  1. Bestes Wetter, nette Leute, ein Riesenspaß! Vielen Dank für die tolle Ausfahrt Jürgen und Costa für die mollige Einkehr mit Ouzo – jamas!

    P.S. Wir wollen Beweisfotos sehen!

  2. Sorry Leute, ich hab’s versucht, aber die Strassen sind einfach zu glatt. Man muss an jedem kleinen Anstieg oder etwas Gefälle mit einem kapitalen Abflug rechnen. Deswegen mit ich leider wieder umgedreht und bleibe auch zu Hause.

    Schade, der Wettergott meint es dieses Jahr nicht gut mit den Touren.

  3. Mich hat ein Schnupfen erwischt und es wäre ein medizinisches Wunder, wenn ich morgen fit genug zum Radfahren bin. 🙁 Rechnet also nicht mit mir.

  4. Also mal durchzählen:

    Andreas (Maffe) Glühwein
    Jürgen (Rotlichtlampe) Glühwein
    Simone Glühwein
    Peter Glühwein
    Erika Glühwein
    Ariane Glühwein
    Andreas Glühwein

    Das reicht sicher schon, um Costa ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich flitze dann am Samstag nachmittags bei ihm vorbei, damikt er sich präparieren kann 🙂
    Mag jemand vielleicht ne Tüte Plätzchen für Valentina und Eines für Costa spenden?

    Übrigens:
    Die Tasse ist rot.
    Der Glühwein war heif.
    Funge verbrannt.
    Was für ein Feif.
    quadrasophics.com

  5. Dabei.
    Übrigens, auf der rechten Seite der H-Page mit der Einladung funktioniert der Link nicht. Man kommt nur über eine vorherige Antwort drauf.

Kommentar verfassen