2209 | Harztour Begleitung gefunden

Abharzen XX17

Harztour vom 22.-24.9.2017

Dieser Aufruf richtet sich an alle Clubmitglieder die gerne mal was Rumpliges fahren. Potentielle Mitfahrer sollten das Fahren über größere Steine und Wurzeln (S2) beherrschen. Die Touren werden sich zwischen 40-60 km und bis 1500 hm bewegen.

Da ich in der glücklichen Lage bin Ferienhaus im Harz zu besitzen, kann die Reisegruppe, inkl. meiner Person (Fliege), 7 Leute umfassen. Beteiligung an den anfallenden Tätigkeiten, wie Frühstück vorbereiten und so weiter, sowie an den anfallenden Kosten wird erwartet. Kosten werden über einen Tagessatz, der nach undurchsichtigen Regeln ermittelt wird, abgerechnet.

Anreise freitagmorgens. Die Anreise aus dem Rhein-Main –Gebiet beträgt ca. 4h.
Um 12:00 Uhr soll die erste Tour starten.
Abreise am Sonntag wenn wir fertig sind.

Jetzt noch das Kleingedruckte
Fahrrad mit funktionierenden Bremsen, Fully ist eine Supersache!

Autor: MTB-Club Beinhart

MTB-Club seit 1992

21 Kommentare

  1. Danke für die nette und motivierte Begleitung! Da alle wieder wohlbehalten den Harz verlassen haben und hoffentlich zu Hause angekommen sind, verbuche ich das WE als Erfolg. Ausführlicher Bericht ist in Arbeit!

  2. So Mittagspause! Kurz durchzählen!
    Ariane
    Andreas
    Achim
    Peter
    Gerd
    Michael

    Super genau 6 Leute, dann kann es ja los gehen.
    Zur Zeit regenet es wie Sau im Harz, es ist also zuerwarten das ich weiß wo die Trails sind, aber nicht weiß wie sie aussehen. Mit näheren organisatorischen Infos melde ich mich so 2 Wochen vorher.

Schreibe einen Kommentar