2018 Sep. Sonntags-Tour

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am kommenden Sonntag den 02.09.2018 biete ich eine Clubtour im Rheingau an. Ich habe 2 Beinharte Locals überredet uns zu führen. Da her habe ich keine Kenntnis wo wir hin fahren werden. Ich weiß nur ein paar Eckdaten.

Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Schierstein “Kleinaustr.”

Die Streckendaten: ca. 35 km, ca. 900 hm.

Tourbeschreibung:

Die Tour wird am Parkplatz in der nähe vom Schiersteiner Hafen starten, dann geht’s ein bisschen auf und ab. Um Schlangenbad herum. Nach ungefähr 4,0 Std. sollten wir wieder am Parkplatz ankommen.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Mountainbiken.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Bis jetzt sieht die Wettervorhersage strahlenden Sonnenschein vor.

Anmeldungen bitte hier.

Gruß Andreas

16 Kommentare

  1. Fands auch klasse, hat Spaß gemacht, trotz Sturz. 🙂
    Vielleicht trifft man sich noch mal für ne Tour im Rheingau?
    Grüße
    Christian

  2. Ich möchte mich nochmal bei Euch allen sehr herzlich bedanken. Es war eine schöne, angenehme und für mich anspruchsvolle Tour, war aber nie ohne Unterstützung.
    @Jurgen: gerne, bis bald, ich freue mich.

  3. Super Tour, danke fürs Zeigen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

    @Nader Khoddam: komm demnächst mal in den Gonsenheimer Wald, dann zeige Ich Dir wie man richtig bremst. Ansonsten bist Du ja gut dabei 🙂

    Gerne wieder.

    CU

    Jürge

Kommentar verfassen