Experimentaltour | Rote Route 1

Lange geplant – Nie umgesetzt.
Von Bad Kreuznach zum Donnersberg und zurück.

Bild Donnersberg

Am 1. Mai soll eine erste Erkundungsfahrt vorgenommen werden.

Die Randdaten:

Start in Bad-Münster am Stein
Im Alsenztal nach Alsenz; Hoch nach Obermoschel und weiter auf dem E8 bis nach Rockenhausen, Marienthal und zum Bastenhaus;
Retour geht es parallel zum Appelbachtal auf dem Höhenzug bis nach Obernhausen und dann straight bis nach Bad Münster

Nach erster Schätzung kommen ca. 70km und 1.600 Höhenmeter zusammen.
Der Trailanteil wird eher gering sein.

Start wäre gegen 10:00 Uhr auf dem LIDL Parkplatz in Bad Münster am Stein (Infos würden aber bei Interesse noch folgen). Ich setze mind. 8h inkl. Pausen an. Mittleres Tempo – Gute Grundkondition sollte vorhanden sein.

Wie gesagt – ist eine Experimentaltour. Jeder fährt auf eigenes Risiko mit. Verfahrer und Kartenpausen werden entsprechend vorhanden sein.

Bei Interesse einfach melden oder mail an: nicolas.fischer@mtb-club-beinhart.de

Autor: frisbee

MTB-Club Beinhart

Kommentar verfassen