Club-Tour in der Lahner Gegend

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am 03.09.2017 wird wieder eine Club-Tour stattfinden. Dieses mal begeben wir uns auf den Spuren einer alten Beinhart-Tour aus den tiefen des GPS-Fundus. Aber keine Angst die Wege sind noch da.

Los geht es um 10:30 Uhr in 56379 Singhofen am Martplatz

Die Streckendaten: ca. 35 km, ca. 1000 hm.

Tourenlevel:

1.Tempo T2

2.Technik S2
3.Kondition H3
Tourenbeschreibung:

Die Tour wird am Marktplatz in Singhofen beginnen, dann geht’s durch das Jammertal zum Kloster Arnstein. In Obernhof machen wir einige Schleifen und fahren dann nach Nassau und über Umwege zurück nach Singhofen. Ein Cappuccino-Pause ist in Nassau geplant. Die Tour wird voraussichtlich um die 5Std dauern so das wir gegen 16:00 wieder am Parkplatz an kommen sollten.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß an flowigen Trails und sicherer Umgang mit dem Rad da der Weg teilweise am abschüssigen Gelände entlang führt.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag. Die Tour wird dann verschoben, falls ich einen Ausweichtermin finde.

Anmeldungen bitte hier.

Gruß Andreas

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar