Biketreffsaison GoWa endet am 14.09.17

Hallo Leute,
am kommenden Donnerstag, 14.09.17, endet für dieses Jahr die offizielle Biketreff- Saison im Gonsenheimer Wald!

Ab nächster Woche geht es dann inoffiziell, d.h. ohne etatmäßigen Guide, weiter. Der Jahreszeit geschuldet, starten wir dann auch schon um 18.00 Uhr ab 14-Nothelfer-KapelleDa es jetzt schon relativ frühzeitig duster wird im Wald, ist ein gescheites Licht unabdingbar (auch für die Heimfahrt).

CU

Jürgen

 

Idee!

Damit es für potentielle Mitfahrer eine gewisse Planungssicherheit gibt, wäre meine Idee/mein Vorschlag, dass wir hier kommunizieren, wer an den jeweiligen Tagen an der 14-Nothelfer-Kapelle ist.
Eigentlich ist ja fast immer jemand am Start, vielleicht animiert es aber dann doch noch den Einen oder Anderen/die Eine oder Andere mehr.

CU

Jürgen

Autor: Ripman

Rechts-Links-Verwechsler

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar